PEAK LAKE GARDA 42

Die diesjährige Ausgabe des PEAK LAKE GARDA 42 ging nach einem ganzen Wochenende im Zeichen des Laufsports mit großer Beteiligung zu Ende. Seit Freitag, dem 10. April, bildeten die Nordufer des Gardasees den Rahmen für ein reichhaltiges Programm an Veranstaltungen und Aktivitäten, die darauf abzielten, Laufbegeisterte jeden Alters und aus aller Welt zusammenzubringen. Der PEAK LAKE GARDA 42 fand nun bereits zum fünften Mal statt und bestätigt damit den kontinuierlichen Wachstumskurs des Laufevents: Ein Wochenende ganz im Zeichen des Laufsports, das in kurzer Zeit Läufer und Laufbegeisterte aus aller Welt für sich gewonnen hat und sich zu einem mit Spannung erwarteten und mittlerweile fest etablierten Termin im Sportkalender entwickelt hat.

Ein Beweis dafür ist, dass der LG42-Marathon und der LG21-Halbmarathon bereits vor Weihnachten mit insgesamt 5.000 Läufern aus 72 Ländern ausverkauft waren.

Um das Veranstaltungsangebot zu erweitern, hat die Organisation unter der Leitung von Communico ein Rahmenprogramm zusammengestellt, das das Wochenende belebte: vom Oxyburn Trail Run am Freitag über den PEAK Morning Run am Samstag bis hin zum KIDS Run, dem Lauf für die Kleinsten.

Nach oben scrollen